Rolling-Disco-DJ-Team
Navigation
Startseite
über uns
über unser Team
Team-Mitglieder
Referenzen
Fotogalerie
Ton-Technik
Licht-Technik
PA-Aufbau
Videos
Gästebuch
Visitenkarte / Flyer
Forum
Weblinks
Kontakt
impressum
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 7
Neuestes Mitglied: dj marci
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 7
Neustes Mitglied: dj marci


Besucher Heute: 314
Besucher Gestern: 660
Besucher Gesamt: 1746187

Letzten 24h: 
























Willkommen
beim "Rolling-Disco-DJ-Team", die Mobil - Discothek aus Sande/Friesland.
...wir feiern die ganze Nacht!...
"Rolling-Disco-DJ-Team" ist eine Party-Mobil-Disco aus Friesland in Norddeutschland!






















In der Umgebung von: Sande, Neustadtgödens, Jever, Schortens, Wilhelmshaven, Zetel, Varel, Rastede, Wiefelstede, Oldenburg, Hohenkirchen, Wangerland, Hooksiel, Horumersiel, Wittmund und Aurich. Stationär auch Bundesweit.


Ich bin der "DJ-Tekkada" und als Mobiler Discjockey ziehe ich nun seit über 21 Jahren zu den unterschiedlichsten Partys.
Ob es eine Hochzeit, ein Geburtstag, eine Firmen - oder Vereinsfeier oder eine Festzeltparty ist.
Das DJ-Equipment was benötigt wird bringe ich selbstverständlich mit. Dieses beinhaltet eine auf die Räumlichkeit zugeschnittene Licht - und Tonanlage.
Mit meinen Anlagen beschalle ich Partys in einer Größenordnung von 20-1200 Gästen.
































Planung

In einen persönlichen Vorgespräch werden einzelheiten für die bestehende Feier besprochen.
Vertraglich festgehalten genießen sie 100 prozentige Planungssicherung. Außerdem nehme ich dem Gastgeber zuliebe keine Doppelbuchungen an.

































Die Preise sind Festpreise und beziehen sich auf die ersten 6 Stunden, jede weitere halbe Stunde wird pauschal berechnet.
Genaue Preisgestalltungen sind von mehreren Faktoren abhängig wie: Veranstaltungsgröße, Ort, zu beschallende PA und Lichttechnik.

Ihre Gäste wollen um 2.00 noch nicht nach Hause? kein Problem! Wir ziehen dann die Regler noch mal richtig an und geben Vollgas. ;-D

Zufriedene Gastgeber & Gäste empfehlen uns weiter, und so kommen wir von einer zu anderen guten Party, und dieses ist unser größter Ansporn.